Online-Shop zahlt Geld nicht zurück? Wir helfen Ihnen!

Wir vertreten regelmäßig Verbraucher gegen Online-Shops, wenn diese nach einem Widerruf bzw. einer Stornierung den Kaufpreis nicht zurückerhalten. Falls Sie ebenfalls hiervon betroffen sind, können Sie einfach das nachfolgende Formular ausfüllen. Dies ist unverbindlich und kostenlos. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen und teilen Ihnen mit, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

Erste Hilfe für Online-Shopper

1. Ihre persönlichen Daten

  • Auswählen
  • Herr
  • Frau
  • Herr Dr.
  • Frau Dr.
  • sonstige

2. Daten zur Ihrer Bestellung

https://
  • Auswählen
  • Der Online-Shop hat Erhalt der Retoure bestätigt
  • Die Retoure ist laut Sendungsverfolgung angekommen
  • Der Online-Shop hat von mir den Einlieferungsbeleg erhalten
  • Sonstiges (bitte unter Anmerkungen ergänzen)

Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier.

Scroll to Top