Online-Shop zahlt Geld nicht zurück? Wir helfen Ihnen.

Wir vertreten regelmäßig Verbraucher gegen Online-Shops, wenn diese nach einem Widerruf bzw. einer Stornierung den Kaufpreis nicht zurückerhalten. Falls Sie ebenfalls hiervon betroffen sind, bieten wir Ihnen eine kostenlose Erstberatung zu Ihren rechtlichen Möglichkeiten an. Füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Kostenlose Erstberatung für Online-Shopper

1. Ihre persönlichen Daten

  • Auswählen
  • Herr
  • Frau
  • Herr Dr.
  • Frau Dr.
  • sonstige

2. Daten zur Ihrer Bestellung

https://
  • Auswählen
  • Der Online-Shop hat Erhalt der Retoure bestätigt
  • Die Retoure ist laut Sendungsverfolgung angekommen
  • Der Online-Shop hat von mir den Einlieferungsbeleg erhalten
  • Sonstiges (bitte unter Anmerkungen ergänzen)
Scroll to Top